Ihre Gastgeber


Vor über 10 Jahren sind wir, Gudrun + Markus, ins Glarnerland Hinterland nach Engi (heute Glarus Süd) gezogen, nicht zuletzt wegen unseres Hobbys, den Schlittenhunden. So leben in unserer Familie nicht nur unsere beiden Kinder Maren und Arne sondern auch ein Rudel mit aktuell acht Samojeden. Als Basler und Steirerin (A) fühlen wir uns in der Glarner Bergwelt zuhause und wünschen uns, dass sich auch viele Gäste auf der Kännelalp von der einmaligen Glarner Alpenwerlt begeistern lassen.

Anfangs 2017 konnten wir die Kännelalp von den reformierten Kirchgemeinden St. Johannes und St. Matthäus Basel übernehmen - für uns mit dem klaren Ziel, die Tradition und den guten Geist dieses Ferienhauses weiter zu führen. Entsprechend freuen wir uns besonders auf Kinder- und Jugendlager von Kirchgemeinden und Schulen. Vor allem auf die persönlichen Kontakte zu den vielen "Wiederholungstätern" aber natürlich auch auf neue Gäste, die das erste Mal den Charme der Kännelalp erleben werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Gudrun + Markus


Webseite unseres Zuchtkennels:
Samojeden-Kennel of Sápmi Spirit


weiter zu:
> zurück Kontaktadresse

> Impressum/Haftungsausschluss
> updates